EKMA Mehr Himmel als Blau ejm

Slowenien – Wanderfreizeit im Nationalpark Triglav

Erlebe mit uns zwei unvergessliche und abenteuerreiche Wochen in Slowenien. Pack deinen Rucksack und komm mit uns auf eine Wandertour durch die julischen Alpen. Diese führt uns durch einzigartige Landschaften entlang des Gebirgsflusses Soča, und über einen Gebirgskamm zum Gipfel des Triglavs, dem höchsten Berg Sloweniens.
Auf unserer Reise durch die Schlucht zelten wir auf Campingplätzen in der Natur. Dort werden wir auch gemeinsam kochen. Euer Gepäck wird von uns zum nächsten Tagesziel gebracht.
Nur während der viertägigen Etappe zum Gipfel trägst du dein Tagesgepäck selbst. Übernachten und verpflegen werden wir uns hierbei in Berghütten.
Unsere Tour ist so aufgebaut, dass sie von sportlichen Jugendlichen gut bewältigt werden kann, was nicht heißen soll, dass sie euch nicht herausfordern wird.
Außerdem erwartet dich auf dieser Freizeit:



  • Rafting auf dem Wildwasser der Soča

  • Entspannen an idyllischen Bergseen

  • Unvergessliche Naturerlebnisse

  • Gruppenaktivitäten

  • Baden im türkisblauen Wasser der Soča